KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt "WWF"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WWF |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
info@track.de | |
Tel. | +49 40 33 959 0 |
Fax | +49 40 33 959 100 |
Strasse | Bernhard-Nocht-Straße 113 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Auftraggeber |
WWF |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Britta Poetzsch |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Malte Lenze, |
Aufgabe/Briefing |
Erarbeitet werden sollte eine Dachkampagne, die das Thema "Biologische Vielfalt erhalten" stärker in das Bewusstsein der Menschen rückt. Der inhaltliche Schwerpunkt "Wälder schützen heißt Arten schützen" wird ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne kommuniziert. Zunächst startet die Kommunikation mit wenigen OOH-Plakaten im ÖPNV ausgewählter Städte. Ab Oktober kommen weitere OOH-Sichtbarkeit, Bewegtbild für TV und Online sowie weitere digitale Maßnahmen dazu. Im Mittelpunkt steht, stellvertretend für die Waldbewohner weltweit, ein Faultier. |