KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TRACK GmbH gewinnt "WWF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WWF
Anbieter/Agentur:TRACK GmbH
URLhttps://www.track.de/
E-Mailinfo@track.de
Tel.+49 40 33 959 0
Fax+49 40 33 959 100
StrasseBernhard-Nocht-Straße 113
PLZ20359
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Auftraggeber
WWF
Projektleiter beim Auftraggeber
Britta Poetzsch
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Malte Lenze,
Aufgabe/Briefing
Erarbeitet werden sollte eine Dachkampagne, die das Thema "Biologische Vielfalt erhalten" stärker in das Bewusstsein der Menschen rückt. Der inhaltliche Schwerpunkt "Wälder schützen heißt Arten schützen" wird ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne kommuniziert. Zunächst startet die Kommunikation mit wenigen OOH-Plakaten im ÖPNV ausgewählter Städte. Ab Oktober kommen weitere OOH-Sichtbarkeit, Bewegtbild für TV und Online sowie weitere digitale Maßnahmen dazu. Im Mittelpunkt steht, stellvertretend für die Waldbewohner weltweit, ein Faultier.