Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Deutsche Unternehmen finden Social Media nur so mäßig wichtig

02.01.2013 Die meisten deutschen Unternehmen attestieren Social Media nur eine mittelmäßige Bedeutung. Diese Einschätzung gilt sowohl für die Rolle im eigenen Betrieb, als auch für die Rolle in der Branche, in welcher der Betrieb agiert. Das hat eine Umfrage des Deutschen Instituts für Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Kooperation mit iBusiness.de ergeben.

Preview von Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: