Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Digitalagentur kauft klassischen Werber: Saint Elmo's schluckt Aimaq von Lobenstein

 (Bild: aimaq von lobenstein)
Bild: aimaq von lobenstein
24.04.17 Die Berliner Kreativagentur Aimaq von Lobenstein zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , 2015 in die Insolvenz gerutscht, wird von der Serviceplan-Tochter Saint Elmo's zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gekauft. Die Serviceplan-Tochter bekommt Klassik-Knowhow hinzu, die nun 'Aimaq von Lobenstein/Saint Elmo's' genannte Agentur bekommt Digitalwissen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?