Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

"Meinungsanarchie": DJV-Chef schießt erneut gegen Blogger

05.02.2008 - Dass der Deutsche Journalistenverband (DJV) nicht besonders gut mit Bloggern kann, wissen wir. Spätestens seit der Bundesvorsitzende Michael Konken kürzlich Blogs als "Tummelplatz für feige Menschen" bezeichnete. In einer aktuellen Stellungnahme setzt der DJV-Chef jetzt sogar noch einen drauf.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: sebnem oeztunali
Am: 05.02.2008

Zu: "Meinungsanarchie": DJV-Chef schießt erneut gegen Blogger

"eher der Tummelplatz für Menschen, die zu feige sind, ihre Meinung frei und unter ihrem Namen zu veröffentlichen"

Was fuer Schmuddelblogs zieht der sich denn rein (von Teenies auf blogger.com?)?!? Alle Blogger die ich abonniert habe veroeffentlichen ihr Expertenwissen mit Stolz unter ihrem Namen - was ich bei weitem mehr schaetze, als literarische Verausgabungen eines Journalisten der Schwierigkeiten hat mit dem Verstaendnis des Themas ueber die er jetzt was schreiben soll fuer das Geld was er bekommt.

Der Typ gehoert fuer mich momentan in die Gruppe jener Journalisten, die sich zu etwas aeussern muessen - weil es ihre Aufgabe ist - leider aber sich nicht genug Zeit genommen haben sich ein Objektives Bild zu machen; der soll aufhoeren zu labern und sich 'ne Woche Zeit zur Recherche nehmen (bitte nicht nur auf blogspot)...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: