Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn

Studie: Warum sich Online-Werbung für Markenartikler lohnt

05.02.2008 - Markenartikler sollten ihre Investitionen in Online-Werbung und Internet-Aktivitäten deutlich nach oben schrauben, wie eine aktuelle Studie nahelegt. Zum einen, weil Internetnutzer im Web immer öfter Markenprodukte wie Bekleidung ordern. Und zum anderen, weil Markenartikler kauffreudige Onliner mit Interesse an einer Konkurrenz-Marke durch spezielle Werbemaßnahmen leicht für sich gewinnen können.
von sr
Vier von zehn europäischen Online-Einkäufern entscheiden sich für ein anderes Markenprodukt beim Kauf als ursprünglich geplant, wenn sie sich zuvor im Internet über die Produkte informieren. Zu diesem interessanten Ergebnis kommt die Studie 'Mediascope Europe 2007' der European Interactive Advertising Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EIAA). Demnach lassen sich vor allem Briten durch Informationen und Online-Werbung bei der Kaufvorbereitung im Web beeinflussen: Fast jeder zweite Brite entscheidet sich nach einer Online-Recherche beim Kauf für ein anderes Markenprodukt als ursprünglich geplant. In Deutschland liegt dieser Wert der Studie zufol

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: