Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Bitkom)
Bild: Bitkom

Knapp 40 Prozent der Grundschüler nutzen bereits Smartphones

24.07.2014 Aus eine aktuelle Elternumfrage von Kavaj zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, das 39 Prozent aller Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren bereits ein eigenes Smartphone besitzen. Rund 20 Prozent nutzen ein älteres, nicht internetfähiges Mobiltelefon, während rund 25 Prozent von ihren Eltern in Einzelfällen ein Handy erhalten. Lediglich 16 Prozent der befragten Eltern halten es nicht für sinnvoll, ihren Kindern bereits im Grundschulalter ein Telefon anzuvertrauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: