Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Chip-Awards: Bundesjustizministerin ist Persönlichkeit des Jahres

 (Bild: CHIP Xonio Online)
Bild: CHIP Xonio Online
04.03.10 Die Chip-Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden gestern Abend auf der CeBIT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Hannover verliehen. Erstmals vergab das Technikmagazin die Auszeichnung "Persönlichkeit des Jahres", die an Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ging und ihr Engagement für ein freies Internet und ihren Kampf gegen Zensur- und Sperrmaßnahmen würdigt.

Premiere feierte ebenfalls die Preiskategorie "Unternehmen des Jahres". Die Redaktion zeichnete das chinesische Technikunternehmen HTC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit diesem Preis für seinen Aufstieg vom No-Name-Produzenten zum qualitätsbewussten Markenunternehmen. Gleich zwei Sieger gab es in der Sparte "Innovation des Jahres": Einen Preis erhielt die US-Firma Qualcomm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihr wegweisendes Mirasol-Display, der zweite geht an die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wegen ihrer Vorreiterrolle beim Ausbau des superschnellen Mobilfunknetzes LTE. Weitere Preise gingen an Panasonic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ("Produkt des Jahres") und Cisco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ("Green Award").

Der Preis, den keiner will, ist die "Bremse des Jahres" und dieser ging an HD Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den Vermarkter des TV-Angebotes von RTL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Pro7 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , SAT1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Kabel1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und VOX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit kritisierte die Chip-Redaktion, dass der HD-Empfang dieser Free-TV-Sender mit Zusatzkosten verbunden ist und damit den Spaß an HD in Deutschland verderbe.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?