Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen

03.05.11 - Eine aktuelle Studie der Interaktiv-Tochter OMG 4CE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Omnicom Media Group Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zeigt, dass Nutzer in Foren, Blogs und auf Newsseiten deutlich mehr positive als negative Inhalte über eine Marke verfassen. Allerdings gibt es deutliche Unterschiede je nach Branche.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.11:
Premium-Inhalt Das Badewannen-Paradigma (03.05.11)
Premium-Inhalt Das Hohelied der Banalität (03.05.11)
Google-Studie: 70 Prozent der Amerikaner nutzen ihr Smartphone im Einzelhandel (03.05.11)
Application Management statt Outsourcing - drei Gründe (03.05.11)
Twitter übernimmt den Microblogging-Dienst Tweetdeck (03.05.11)
Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen (03.05.11)
Zwei Drittel der Jobsuchenden vertrauen auf Social Media (03.05.11)
Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen (03.05.11)
LG Berlin: Einbindung von Bildmaterial in RSS-Feeds bedarf Einwilligung des Urhebers (03.05.11)
Datenhack bei Sony: Nochmal 25 Millionen Opfer (03.05.11)
OVK legt nun auch Standards für Video-Ads fest (03.05.11)
Facebook optimiert seine Musikseite (03.05.11)
BerlinFolgen als neues Web-Videoformat (03.05.11)
Über ein Drittel der deutschen Unternehmen erwarten Online-Bewerbung (03.05.11)
Irischer Casual-Games-Hersteller expandiert ins Silicon Valley (03.05.11)
Handys für Senioren zu kompliziert (03.05.11)
Datango: ELearning-Suite in neuer Version (03.05.11)
Exelution stellt Tracking-Tool für Apps vor (03.05.11)
Ecommerce Alliance: Umsatz verdreifacht, Verlust verdoppelt (03.05.11)
VZ-Netzwerke fahren Nischen-Strategie (03.05.11)
Blackberry-Hersteller RIM kauft Münchner Entwicklerunternehmen Ubitexx (03.05.11)
Artundweise bekommt neues Markenberatungs-Unit zum Jubiläum (03.05.11)
Ogilvy & Mather bündelt Strategieaktivitäten mit neuer Geschäftsführerin (03.05.11)
Mindshare baut Digital-Unit aus (03.05.11)
Netzwerkreklame stärkt Online Media Buying Team (03.05.11)
Artegic stockt Team weiter auf (03.05.11)
SaaS-Lösung Customer Alliance gewinnt neue Investoren (03.05.11)
Shopmacher verstärken ihr Team (03.05.11)
Audiovisual Media Days sucht Onlinevideo- und Web-TV-Start-ups (03.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?