Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar

Bezahldienst Laterpay expandiert in die USA

 (Bild: jarmoluk/pixabay)
Bild: jarmoluk/pixabay
11.08.17 Der Bezahldienst Laterpay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will mit seinem Bezahlmodell in die USA expandieren und nimmt dafür fünf Millionen Euro in die Hand. Laterpay bietet eine flexible Zahlschranke für Publisher an. Leser können das Paid-Content-Angebot dabei zunächst kostenfrei ausprobieren. Erst wenn sie Inhalte im Wert von fünf Euro gelesen haben, müssen sie die Registrierung abschließen und bezahlen. In Deutschland setzt Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als prominenter Verlag auf den Bezahldienst, war ist bislang aber mit den Erlösen unzufrieden, wie es gerüchteweise hieß. Zwischenzeitlich soll das System gar vor dem Aus gestanden haben.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?