Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an

20.09.11 Mit einem neuen Feature seiner Produktsuche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser macht Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den E-Commerce lokaler: Wer über die Produktsuche nach Artikeln sucht, bekommt nun auch angezeigt, bei wie vielen Anbietern in der Nähe die Ware zu erhalten ist.

In einigen Fällen lässt sich bereits auf einer Übersichtskarte anzeigen, wo die Ware zu erhalten ist, daneben stehen die Kontaktdaten der Händler. Laut Google-Commerce-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird das Feature in den kommenden Tagen in vollem Umfang ausgerollt. Wie lokale Händler ihre Produkte bei der Suche verfügbar machen, erklärt das Google-Hilfscenter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.11:
Premium-Inhalt Die nächste Stufe von Social Networks (20.09.11)
Premium-Inhalt Social Networks: Alles eine Sache der Komplexitäts-Reduzierung (20.09.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Faltbares Smartphone (20.09.11)
Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien (20.09.11)
Studie: Mobile Online-Werbung etabliert sich (20.09.11)
Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen (20.09.11)
Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an (20.09.11)
Studie: Onlinewerbung wird nicht geklickt (20.09.11)
Studie: Google bleibt auch im August Top-Marke im Internet (20.09.11)
Piratenpartei will ihre Lernprozesse in der Politik per Blog mitteilen (20.09.11)
Smartphone-Besitzer warten ungern (20.09.11)
Facebook führt neue Buttons ein (20.09.11)
Angela Merkel kämpft für mehr Piraten-Anhänger (20.09.11)
Samsung dreht down under den Spieß um: Patentrechtsklage gegen Apple (20.09.11)
Satzmedia stellt neue Plakat-Shopping-Lösung vor (20.09.11)
Hugo Boss ist im Web am schnellsten (20.09.11)
ProductOptimizer sorgt für Produktplatzierung in Google Products (20.09.11)
IBM eröffnet deutsches Datacenter für Web-Analytics (20.09.11)
Blog-Vermarkter Mokono übernimmt Adnation-Vermarktung (20.09.11)
TVNEXT präsentiert Video Management System (20.09.11)
Contentmetrics gründet Tochterunternehmen Advertzoom (20.09.11)
Freenet schließt sich TrustedDialog an (20.09.11)
Adconion Direct startet mit Social-Media-Advertising in Deutschland (20.09.11)
Tomorrow Focus Technologies bekommt Verstärkung (20.09.11)
Interwall expandiert nach Österreich und in die Schweiz (20.09.11)
Madvertise gündet Vertretung in Hamburg (20.09.11)
Thorsten Piening gründet die Onlinemarketingagentur Qualitytraffic (20.09.11)
Products-Up erweitert Geschäftsführung (20.09.11)
Fünf Nachwuchskreative für Digital Advertising 2025 Award nominiert (20.09.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?