Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Paketkopter: Ab heute fliegen in Bonn Drohnen von DHL

09.12.13 Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat es nur angekündigt - die Deutsche Post macht's einfach: Ab heute schickt ihre Tochter DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die ersten Drohnen für die Paketzustellung in die Luft. Paketkopter heißen die Mini-Transportflugzeuge, die fünf Tage lang in Bonn Medikamente zum Kunden ausliefern sollen.

Bestellt werden können die Medikamente - verschiedene Arzneimittel gegen Erkältung - allerdings nur von Post-Mitarbeitern. Die Drohnen liefern sie von einer Bonner Apotheke zur Unternehmenszentrale auf der anderen Rheinseite, schreibt das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Konkrete Pläne, die Drohnen-Lieferung im täglichen Betrieb einzusetzen, gebe es aber noch nicht.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?