Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Wie sich Pitch-Teilnahmen für Agenturen künftig wieder lohnen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
"Weil schon die Silbermedaille bei Pitches leider nichts wert ist, überlegen wir aber sehr genau, ob der Einsatz lohnt", so die klare Position von Wilhelm. Wenn seine Agentur und die aktuell betreuende Agentur aufgefordert werden, ein Angebot abzugeben, "nehmen wir grundsätzlich nicht teil und suchen eine höfliche Ausrede", sagt der Kölner Agenturchef.
Führt man sich die Ergebnisse der jüngsten Umfrage der auf Einkauf spezialisierten Unternehmensberatung Inverto unter Marketingverantwort
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login