KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Zwei Drittel aller IT-Unternehmen setzt auf Online-PR

29.01.2010 Für knapp drei Viertel der deutschen IT-Unternehmen hat Online-Kommunikation die höchste Bedeutung, gefolgt von interner Kommunikation (71%), klassische Pressearbeit (58%), Veranstaltungen (57%), Werbung (36%) und Employer Branding (31%), so eine Studie der PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Auch den größten Bedeutungszuwachs sehen die befragten Experten in den nächsten Jahren in der Online-Kommunikation - 80 Prozent erwarten hier eine steigende Bedeutung. Mit weitem Abstand aber immer noch klarem Trend nach oben folgen die interne Kommunikation (43 Prozent) und Employer Branding (38 Prozent). Nur ein Bereich ist ein prognostizierter Verlierer: die Werbung. 48 Prozent der Befragten meinen, dass die Werbung ihre Bedeutung behält. 29 Prozent sind jedoch der Meinung, dass sie eher sinken wird, nur 11 Prozent glauben, dass sie steigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: