Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutsche ERP-Anwender sind zufrieden. Aber nicht mit der Dokumentation.

27.10.2011 Das Empfehlungsportal Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat festgestellt, dass Anwender ERP-Anbietern mit 6,24 die höchste Zufriedenheit seit Beginn der Erhebung 2001 bescheinigen.

Der Wert wurde aus sechs Kriterien wie Funktionalität, Flexibilität, Technologie, Dokumentation, Support und Preis/Leistung gemittelt und entspricht auf der Skala von 0-10 einem "gut". Dass es nicht für ein "sehr gut" reicht, liegt an Defiziten bei der Dokumentation der Produkte. Hierfür attestieren die über 1700 regelmäßig befragten Anwender nur ein "zufriedenstellend". Auch die Zufriedenheit mit dem Produktsupport fällt bei fast allen Anbietern gegenüber anderen Kriterien zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
ERP