Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Canonical veröffentlicht Ubuntu für Smartphones

09.01.13 Canonical zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser brachte vor wenigen Tagen die erste Version des neuen Smartphone-Betriebssystems Ubuntu auf den Markt.

Mit dem Linux-basierten, offenen Betriebssystem will das südafrikanische Software-Unternehmen iOS, Android und Windows Phone Konkurrenz machen. Auf der CES International in Las Vegas zeigt Canonical das Programm zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Da es bisher noch keine Smartphones für Ubuntu gibt, wird es dort auf einem Galaxy Nexus vorgeführt.

Mark Shuttleworth Mark Shuttleworth in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Ubuntu, erläutert ausführlich, wie das Betriebssystem aussehen und funktionieren wird:

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mark Shuttleworth
Firmen und Sites: canonical.com youtube.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?