Zum Online-Dossier
Eurobest 2011: Interaktives Gold für Kempertrautmann
02.12.2011 Aus deutscher Sicht ist die Hamburger Agentur Kempertrautmann
der Sieger der Eurobest Awards 2011. Gleich vier Goldpreise durfte sie bei der Preisverleihung entgegen nehmen. Deutschland wurde mit den meisten Preisen (103 Trophäen) ausgezeichnet. Insgesamt gab es 16 mal deutsches Gold, eins davon in der Kategorie "Interactive".






Aus den 4.800 Einreichungen des Wettbewerbs wurden 398 Preisträger


Den Interactive Grand Prix gewann die Londoner Agentur Hypernaked






Zudem gab es Special Awards: "Interactive Agency of the Year" ist Tribal DBB Amsterdam













In der Kategorie "Interactive" wurden acht deutsche Projekte und eine Schweizer Arbeit aus insgesamt 40 Preisträgern gekürt, an denen die Agenturen Kempertrautmann, Jung von Matt









Unter den Preisträgern der Kategorie "Integrated" befinden sich drei deutsche Kundenprojekte von den Agenturen Jung von Matt und Kempertrautmann.