Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

IT-Dienstleister Adesso übernimmt Digital-Business-Agentur Arithnea

17.11.2015 Die Content-Management- und ECommerce-Aktivitäten von Adesso zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen werden ab dem 1. Januar 2016 beim Digital-Business-Spezialisten Arithnea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gebündelt. Zeitgleich erhöht der IT-Dienstleister seine Beteiligung an Arithnea von 51 auf 100 Prozent.

 (Bild: SXC.hu/Marius Muresan)
Bild: SXC.hu/Marius Muresan
Die Umstrukturierung folgt der Überlegung, dass sich Content-Management- und E-Commerce-Projekte in der Regel aus Marketing- beziehungsweise Kommunikationsthemen ergeben und daher bei Arithnea besser aufgehoben sind. Im Zuge der Neuorganisation wird das Arithnea-Team um rund 50 Adesso-Mitarbeiter verstärkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: