Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mehr Umsatz bei gleichem Gewinn für Xing

06.05.2013 Im ersten Quartal 2013 hat das Business-Netzwerk Xing Relation Browser einen Gesamtumsatz in Höhe von 19,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Das sind elf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum (17,7 Millionen Euro). Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen wuchs um elf Prozent auf 5,3 Millionen Euro (4,8 Millionen Euro). Das Nettoergebnis lag mit 2,0 Millionen auf Vorjahresniveau.

Auch die Zahl der Mitglieder steigt weiter: Im ersten Quartal hieß Xing im deutschsprachigen Raum rund 205.000 neue Mitglieder willkommen. Dort zählt das Social Network gut 6,3 Millionen Mitglieder, weltweit sind es knapp 13,2 Millionen. Die Zahl der beitragszahlenden Premiummitglieder, der größten Erlösquelle des Netzwerkes wuchs im ersten Quartal im deutschsprachigen Raum um rund 3.000 auf 786.000 (weltweit: 810.000, Ende März 2013).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: