Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Mehr Gewinn: Fünf Wege, wie Onlinehändler Big Data wirklich nutzen können
Bild: Tsutomu Takasu/Flickr
Bild:  Tsutomu Takasu/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Mehr Gewinn: Fünf Wege, wie Onlinehändler Big Data wirklich nutzen können

Bisher nutzen die wenigsten Onlinehändler Big-Data-Lösungen, um das volle Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen. Dabei könnte gerade die richtige Datenstrategie in Zukunft das Überleben sichern. iBusiness zeigt fünf beispielhafte Strategien, um Daten wertsteigernd zu nutzen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Tim Cole Von: Tim Cole Expertenprofil , Redaktionsbüro Cole Relation Browser Zu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren 16.10.14
Ein Link, wie in diesem Artikel, der nur auf die Homepage vom McKinsey oder dem M.I.T. führt, nützt dem Leser überhaupt nichts! Wenn schon, dann sollte sich der Redakteur schon die Mühe machen, einen Deep Link zu dem betreffenden Artikel zu liefern.Dafür wurde Hypertext schließlich einmal erfunden!
Verena Gründel-Sauer Von: Verena Gründel-Sauer Expertenprofil , Werben & Verkaufen Zu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren 16.10.14
Hallo Herr Cole,
vielen Dank für den Hinweis. Die Zahlen, nach denen Sie suchen, habe ich aus der McKinsey-Publikation "Akzente" entnommen, die sich auf deren eigene Studie bezieht, nicht aus der Studie selbst. Hier der Deeplink zum McKinsey-Unternehmensmagazin: http://www.mckinsey.de/sites/mck_files/files/Akzente_2013_01.pdf. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?