Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Real-Time-Advertising-Engine von Sociomantic verspricht, die optimalen Werbeplätze zu finden. Dunnhumby liefert die Kundendaten dazu. (Bild: Screenshot  / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
Die Real-Time-Advertising-Engine von Sociomantic verspricht, die optimalen Werbeplätze zu finden. Dunnhumby liefert die Kundendaten dazu.

Warum der (Online-)Handel bei Big Data die besten Karten hat

30.04.2014 - Aus CRM und Realtime-Bidding kann eine explosive Mischung entstehen, wenn die Maschinerie nur mit den richtigen Daten gefüttert wird. Auf diesem Schatz sitzt: Der Handel. Ein guter Grund, weshalb er seinen Vorsprung jetzt mit einer guten Strategie ausbauen muss.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: