Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: payback)
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Loyality-Studie: Deutsche Händler haben bei der Digitalisierung noch Nachholbedarf

04.01.2018 - Obwohl Verbraucher längst kanalübergreifend einkaufen, sind die Loyalty-Programme im Handel darauf nicht ausgelegt. Das ist eines der Ergebnissen der Studie 'Kundenbindungsprogramme im deutschen Handel', von Netzwerk-Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ingenico Marketing Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

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