Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Wichtige Kriterien für die Wahl eines Online-Supermarktes 2014

Wichtige Kriterien für die Wahl eines Online-Supermarktes 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Maßstäbe, die Kunden an den Onlinesupermarkt setzen, sind ähnlich denen für klassische Läden. Produktpreis (60 Prozent und Produktauswahl (53 Prozent) sind die wichtigsten Kriterien, um einen Onlinesupermarkt auszusuchen. Auf dem dritten Platz liegen die Lieferkosten (42 Prozent).

Quelle und Datum

Quelle: http://syndicateplus.com/de/
30.09.14 – Sydicate Plus

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Studie: So sieht der typische Lebensmittel-Onlineshopper aus (30.09.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?