Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Merkmale, die den größten Einfluss einer Display-Werbekreation auf die Performance haben

Merkmale, die den größten Einfluss einer Display-Werbekreation auf die Performance haben

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ob digitale Kampagnen in Premium-Werbeumfeldern wahrgenommen werden, ist knapp zur Hälfte (47 Prozent) auf den Faktor Kreation zurückzuführen. Auch wie lange ein Standard-Display-Werbemittel betrachtet wird, ist zu 30 Prozent von dieser Einflussgröße abhängig. Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer dabei bis auf rund das Sechsfache (5,8-fach) steigern und die Kaufabsicht verdoppeln (+ 93 Prozent). Dies belegt die aktuelle Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Quelle und Datum

Quelle: www.bvdw.org
11.11.13 – BVDW/OVK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015 (08.09.14)

Studie: Kreation kann die Betrachtungsdauer von Displaywerbung versechsfachen (11.11.13)

Verknüpfte Charts

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Premium-Inhalt Traffic versus Commerce versus Advertising
( 30.07.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?