Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, Internet, Buch, Kino, Video, PC- und Videospielen seit 2002

Quelle und Datum

Quelle: https://www.sevenonemedia.de/c/document_library/get_file?uuid=2a6db46d-ed67-4961-a31f-722360028543&groupId=10143
15.01.13 – Seven One Media, forsa, Enigma GfK, mindline

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zeitungen: In der 'doppelten Revolution' sind Verleger 'noch im 19. Jahrhundert' (13.05.13)

Mediennutzung: Gut jeder zweite TV-Zuschauer nutzt Second Screen parallel (15.01.13)

Verknüpfte Charts

Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen

Premium-Inhalt Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen
( 27.11.12, Quelle: BDZV )

Zahl und Auflage deutscher Tageszeitungen

Premium-Inhalt Zahl und Auflage deutscher Tageszeitungen
( 10.12.12, Quelle: BDZV, IVW /Statista )

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?