Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013

Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die digitale Evolution und die Entwicklungen des Social Web erfolgreich zu bewältigen, darauf liegt das Hauptaugenmerk der PR-Experten bis zum Jahr 2013.

Quelle und Datum

07.07.10 – European Communication Monitor 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt (25.08.10)

Premium-Inhalt ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print (07.07.10)

Verknüpfte Charts

Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen

Premium-Inhalt Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?