Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print

07.07.2010 - Unternehmenskommunikation ist heute so ehrgeizig wie nie: Laut dem European Communication Monitor 2010 (ECM) wollen PR-Arbeiter nicht nur auf Anteilseigner wirken, sondern Kampagnen-fähig sein und Strategien auf Management-Ebene beeinflussen. Dank Social Media findet die PR dabei einen neuen Mitstreiter.
Weitere Ergebnisse der Studie aus der Befragung von 1.955 PR-Leuten aus 49 europäischen Ländern: Teamfähigkeit (79 Prozent) und Netzwerken (73,9 Prozent( werden weit höher eingeschätzt als etwa eine akademische Ausbildung, die nur 28,8 Prozent der Befragten wichtig fanden. Damit korreliert ein anderes Ergebnis, nämlich in Sachen Unternehmenskultur. Wird diese Unternehmenskultur von den Mitarbeitern als teilnehmend empfunden, so dass sie sich proaktiv einbringen können, wird auch die Unternehmensführung positiv gesehen. Bei abnehmender Selbständigkeit der Mitarbeiter sinkt die Zustimmung zur Un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: