Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Gründe für Retouren

Gründe für Retouren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche die drei häufigsten Gründe für Retouren sind

Quelle und Datum

15.05.13 – ibi research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Shopbetreiber das Retourenproblem wirklich lösen (11.04.16)

Premium-Inhalt Zukunft der Logistik: Fünf Herausforderungen in Zeiten des boomenden E-Commerce (21.05.13)

Verknüpfte Charts

Marktvolumen Onlinehandel von 2007 bis 2013

Premium-Inhalt Marktvolumen Onlinehandel von 2007 bis 2013
( 13.05.13, Quelle: IFH Köln Ecc Handel )

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Anteil Onlinehandel am Umsatz einzelner Sortimentsbereiche

Premium-Inhalt Anteil Onlinehandel am Umsatz einzelner Sortimentsbereiche
( 15.05.13, Quelle: IFH Köln Ecc Handel )

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Premium-Inhalt Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Premium-Inhalt Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?