Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung ist bei Frauen deutlich höher als bei gleichaltrigen Männern, dies gilt v.a. bei Frauen unter 20 Jahren. Die Unterschiede gleichen sich bis zum mittleren Alter von 30 bis 49 Jahren an. Mit zunehmendem Alter werden die Differenzen zwischen den Geschlechtern wieder größer

Quelle und Datum

Quelle: http://mediaplace.united-internet-media.de/de/research/gattungsstudien/gattungsstudien.html
17.04.14 – United Internet Media/Meetrics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Von welchen Faktoren die Wirkung von Onlinewerbung abhängt (17.04.14)

Verknüpfte Charts

Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Premium-Inhalt Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?