Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wie man an Etats für Low-Impact-Markenartikel kommt

26.05.2003 -
Über die klassischen Werbeetats für Procter & Gamble-Marken sind auch die Argonauten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Interaktiv-Etats des Schwalbacher Konzerns gekommen. Denn als Tochter der Werbeholding Grey konnten sich die Argonauten ein großes Interaktiv-Stück vom Procter-Werbekuchen bei der Netzwerkmutter abschneiden.

Dagegen ist es für außenstehende Interaktiv-Dienstleister fast aussichtslos, sich blind für solche Etats zu bewerben. Wer nicht wie die Argonauten über das Glück verfügt, einem Netzwerk mit einer bekannten Werbeagentur mit noch bekannteren Namen auf der Kundenliste anzugehören, braucht wenigstens

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: