Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen. (Bild: SXC.hu/jenny w.)
Bild: SXC.hu/jenny w.
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen.

Content Marketing: B2B-Blogs sind nicht vorhanden oder unprofessionell

26.06.2014 - Das Ergebnis ist ernüchternd. Laut einer Untersuchung zu B2B-Blogs der 100 führenden deutschen ITK-Unternehmen adressiert nur jedes vierte Unternehmen die Zielmärkte in Deutschland via Blog - und das obwohl Deutschland für die ITK-Branche einen der größten Zielmärkte weltweit darstellt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: