Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Das Genre Firmen-Video ist auf dem aufsteigenden Ast: nachrückende Generationen werden gegenüber Online-Bewegtbild immer affiner. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Das Genre Firmen-Video ist auf dem aufsteigenden Ast: nachrückende Generationen werden gegenüber Online-Bewegtbild immer affiner.

Wie die Bewegtbild-Strategie der Zukunft für Unternehmen aussieht

31.08.2015 - Videos sind ein stark an Bedeutung gewinnendes Zukunftstool für Firmen: Sie können Kunden gewinnen oder binden, Angestellte schulen und neue Mitarbeiter generieren. Was eine Bewegtbild-Strategie kostet und welche Fallstricke Marken umgehen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Ziele definieren, Etats freimachen, Video drehen
Morgen: Video gemäß Zielsetzung auf relevanten Kanälen verbreiten
Übermorgen: Video in weiteren Feldern verwenden
Videos in den Dienst von Unternehmen und Marke zu stellen, wird eines der großen Wachstumsfelder der kommenden Jahre - vor allem wenn Marken begreifen, welche aussichtsreichen Einsatzfelder es wirklich gibt, und all die Möchtegern-Virals in den Wind schießen, in denen rappende Mitarbeiter durch die Firmenzentrale springen.

Video und Bewegtbild sind in verschiedenen Formen Online-Erfolgsformate - vom Kurzclip bei Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis zum abendfüllenden Spielfilm via Video on demand. Und aktuelle Zahlen legen nahe, dass Onlinevideo eine Kulturform ist, die in wenig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: