Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Multichannel-Contactcenter-Ranking: Eintragsfrist verlängert

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
02.11.17 Nur noch bis zum 7.11. können Anbieter sich kostenlos eintragen in das Ranking der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness und ONEtoONE: https://www.ibusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.htmlGesucht werden Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.11.17: