Registrierung
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation
E-Commerce allein ist eben nicht die erste Antwort auf die digitale Transformation. Es gibt viel geeignetere Ansätze, um diese Herausforderung zu bewältigen.
Insbesondere B2B Unternehmen, die mit knappen Margen und komplexen Verkaufsmodellen mit Einkaufsszenarien arbeiten, die von Branche zu Branche und von Land zu Land variieren können, stellen oft fest, dass E-Commerce-Tools ihre Anforderungen nicht erfüllen können.
Das erfahren Sie in diesem E-Book:
- was B2B-Unternehmen tun können, um eine integrative Sicht auf Kunden und Prozesse zu entwickeln.
- was Disruption für B2B-Unternehmen wirklich bedeutet
- auf welche drei strategischen Säulen erfolgreiche digitale Transformation in B2B-Unternehmen aufgebaut werden muss und wie man sie implementiert
- wie man Digital Experience im Unternehmen verankert und welche Rollen DXP-Systeme dabei spielen können
Anhand der Case-Study der dänischen Sportmodemarke Hummel zeigt das E-Book, wie es Hummel durch erfolgreiche digitale Transformation geschafft hat, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Für wen ist dieses E-Book:
- Entscheidungsträger aus den Bereichen E-Commerce und Marketing
Herausgeber: Ibexa GmbH