Registrierung
Neue Studie: Marketing-Herausforderungen 2020 - Auswirkungen einer globalen Pandemie
Potenzielle Kunden zu erreichen und sie in den Marketing & Sales Funnel zu bringen ist für Marketer nicht leicht - und das selbst ohne eine globale Pandemie. Doch das vergangene Jahr hat viele Marketing-Organisationen vor neue Aufgaben gestellt. Diese übersichtliche Studie beleuchtet die Marketing-Herausforderungen des Jahres 2020 in drei zentralen Bereichen: Content Marketing, Produkt Marketing, Demand & Field Marketing.
Das erfahren Sie in dieser Studie:
- Welchen Herausforderungen Marketing-Experten in ihren Bereichen begegnet sind
- Welche Content-Formate im Jahr 2020 besonders effektiv waren, um Kunden zu erreichen und sich zu differenzieren
- Warum die Kommunikation des ROI für Marketing- und Vertriebsteams immer wichtiger wird
- Welche Auswirkungen die neue Situation für die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb hat
- Welche einfachen Schritte Sie jetzt gehen können, um die Herausforderungen besser zu meistern und Ihr Content Marketing noch erfolgreicher zu machen
Für wen ist diese Studie:
- Marketingleiter/innen
- Marketingverantwortliche im Bereich Produkt Marketing & Content Marketing
Herausgeber: Highspot Germany GmbH