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Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout
Die Anforderungen der KundInnen werden immer höher, was die Customer Experience im E-Commerce angeht. . Um Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten - von der Bestellung bis hin zur Zustellung, sollten Online-Händler ihre Prozesse und Abläufe optimieren. Das Whitepaper zeigt die nötigen Ansätze.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Wie Sie an der Stellschraube "Lieferoptionen" drehen können.
- Wie Sie Kunden die nötige Transparenz während des Lieferprozesses garantieren.
- Wie Sie das Retourenmanagement optimieren.
- Wie Sie Datenanalyse und KI-Algorithmen für Ihre Customer Experience arbeiten lassen.
- Welche Rolle spielen Ihre Mitarbeitenden in diesem Prozess spielen.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Logistikverantwortliche von E-Commerce Unternehmen
- Geschäftsführer von E-Commerce Unternehmen
- Logistikunternehmen
- Marketingabteilungen
Herausgeber: Direct Link Worldwide GmbH