iBusiness Ausschreibungen

 zurück  1   2  weiter 
Service Center

Service Center

Bewerbung bis: 25.10.21

Ziel der Ausschreibung ist es, einen neuen Kundenservice Dienstleister für die Auftraggeberin aus Kassel zu finden. Dieser Dienstleister soll umfassend alle ein- und ausgehende Kundenkontakte und die damit verbundenen Servicefälle abwickeln können.
Online seit: 23.09.21

Servicedesk-Dienstleistungen

Servicedesk-Dienstleistungen

Bewerbung bis: 15.10.21

Eine Auftraggeberin mit Sitz in Düsseldorf schreibt die Unterstützung IT-Hotline (1st-Level-Support) aus.
Online seit: 22.09.21

24/7 1st Level Support

24/7 1st Level Support

Bewerbung bis: 26.10.21

Die Auftraggeberin mit Sitz in Berlin plant ein einheitliches Buchungs- und Zutrittssystem (BZS) für gesichertes Fahrradparken in Betrieb zu nehmen. Für diesen Service wird ein Dienstleister gesucht, der den gewünschten 24/7 1st Level Support abbilden kann.
Online seit: 22.09.21

Call-Center

Call-Center

Bewerbung bis: 08.10.21

Der Auftraggeber mit Sitz in Köln schreibt die Durchführung von telefonischen Sachverhaltsklärungen (Outbound) bei potentiellen Beitragszahlern im nichtprivaten Bereich sowie die anschließend erforderliche Bearbeitung der Datensätze durch den zukünftigen Auftragnehmer aus.
Online seit: 14.09.21

Call-Center

Call-Center

Bewerbung bis: 05.07.21

Mit der vorliegenden Beschaffungsmaßnahme wird das Ziel verfolgt, das hausinterne Call Center der Auftraggeberin durch einen externen Anbieter zu unterstützen. Die Auftraggeberin hat ihren Sitz in Berlin. Der Auftrag ist in vier Lose unterteilt.
Online seit: 10.06.21

Call-Center

Call-Center

Bewerbung bis: 02.07.21

Gesucht wird ein Dienstleister für die Beantwortung telefonischer Anfragen zur Haupterhebung des Zensus 2021 (Callcenter). Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Bonn.
Online seit: 02.06.21

Outsourcing telefonische Kundenberatung

Outsourcing telefonische Kundenberatung

Bewerbung bis: 10.06.21

Der 1st-Level-Support für die Auftraggeberin mit Sitz in Bonn soll ausgegliedert und an einen externen Dienstleister vergeben werden.
Online seit: 18.05.21

Call-Center

Call-Center

Bewerbung bis: 05.04.21

Gegenstand des Auftrags ist die Fortführung des Betriebs der bundeseinheitlichen Hotline zur Information über Impfungen gegen COVID-19 (Informationsservice COVID-19 Impfung) unter der Rufnummer 116 117. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Bonn.
Online seit: 10.03.21

Call-Center

Call-Center

Bewerbung bis: 04.03.21

Ein Auftraggeber mit Sitz in Wien sucht ein Call-Center für die projektbezogene Kommunikation mit Förderwerberinnen und Förderwerbern.
Online seit: 08.02.21

Callcenter-Leistungen

Callcenter-Leistungen

Bewerbung bis: 25.01.21

Ein Auftraggeber aus Stuttgart beabsichtigt den Abschluss einer Vereinbarung über die Erbringung von Callcenter-Leistungen zur Betreuung der Kommunikationskanäle 24h-Service, Outbound-Telefonie und International Service. Der Auftrag ist in 7 Lose unterteilt.
Online seit: 21.12.20

 zurück  1   2  weiter