iBusiness Ausschreibungen

Berlin
Bewerbungsfrist: 05.08.2022

Ausgeschrieben sind Call-Center-Dienstleistungen im Bereich Inbound-Telefonie für einen Auftraggeber aus Berlin.

Online seit: 11.07.22
Schlagwörter:
Marketing Agentur Call-Center Inbound Telefonie

Leipzig
Bewerbungsfrist: 22.07.2022

Ausgeschrieben sind Unterstützungsleistungen in der Inbound-Telefonie sowie Outboundaktionen für einen Auftraggeber aus Leipzig.

Online seit: 22.06.22
Schlagwörter:
Marketing Agentur Call-Center Inbound Outbound Telefon

Berlin
Bewerbungsfrist: 20.07.2022

Ausgeschrieben sind Call-Center-Dienstleistungen, wie Entgegenahme von telefonischen und schriftlichen Kund*innenanfragen, deren Bearbeitung oder gegebenenfalls Weiterleitung für einen Auftraggeber aus Berlin.

Online seit: 21.06.22
Schlagwörter:
Marketing Agentur Call-Center Telefon Bearbeitung Annahme

Karlsruhe
Bewerbungsfrist: 26.04.2022

Ziel der Ausschreibung ist es, einen Anbieter mit der Implementierung und dem Betrieb eines für die Auftraggeberin aus Karlsruhe passenden Frontoffices ("Customer Care Center") für die Telefonie im "Inbound" und "Outbound" zu beauftragen.

Online seit: 31.03.22
Schlagwörter:
Commerce Kommunikation Telekommunikation Call-Center

Berlin
Bewerbungsfrist: 11.04.2022

Die Leistung beinhaltet die bedarfsgerechte Bereitstellung von geeignetem Personal zur telefonischen sowie digitalen branchenspezifischen zweisprachigen (deutsch / englisch) Auskunftserteilung sowie die Bearbeitung von Online-Vorgängen über die durch den Auftraggeber betriebenen Social-Media-Kanäle. Die Leistungserbringung erfolgt mittels eines vom Auftragnehmer bereitgestelltem Inbound Call-Centers. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Berlin.

Online seit: 15.03.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Branche Telekommunikation Aufkunft Call-Center Kommunikation

Mettmann
Bewerbungsfrist: 24.03.2022

Es sollen 20 Contact Tracer im Zeitraum 04.04. bis 31.07.2022 eingesetzt werden. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Mettmann.

Online seit: 14.03.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme Branche Kommunikation Telekommunikation Call-Center Contact-Center

Mannheim
Bewerbungsfrist: 20.04.2022

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Einrichtung und der Betrieb eines Service-Centers (Kundenhotline inkl. Buchungsmanagement; Führungsorganisation, - durchführung und konzeptionelle Entwicklung; Betrieb von Infopoints). Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Mannheim.

Online seit: 14.03.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Kommunikation Contact-Center Call-Center

Lübeck
Bewerbungsfrist: 21.03.2022

Mit dieser Ausschreibung sucht eine Auftraggeberin mit Sitz in Lübeck einen Call-Center-Dienstleister. Der Auftrag ist in 2 Lose unterteilt.

Online seit: 24.02.22
Schlagwörter:
Commerce Call-Center Telekommunikation Servicemanagement Bürokommunikation

Berlin
Bewerbungsfrist: 14.03.2022

Gegenstand der Ausschreibung ist eine deutschsprachige Überlauf-Call-Center-Dienstleistung (Sprachniveau C1 gem. GER) zur bedarfsweisen Unterstützung der Leitstelle der Auftraggeberin aus Berlin.

Online seit: 16.02.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Call-Center Kommunikation Telekommunikation Hotline

Offenbach
Bewerbungsfrist: 06.03.2022

Die Auftraggeberin mit Sitz in Offenbach schreibt externe Dienstleistungen zur telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation (Callcenter, Kundenservice Center) aus. Der Auftrag ist in 3 Lose unterteilt.

Online seit: 10.02.22
Schlagwörter:
Commerce Marketing Call-Center Kommunikation Telekommunikation Inbound