iBusiness Ausschreibungen

Bonn
Bewerbungsfrist: 24.03.2022

Der Auftraggeber mit Sitz in Bonn schreibt die Unterstützung des Service-Desks aus. Im Rahmen des 1st-Level-Supports soll kompetent Hilfestellung geliefert werden zu u. a. Office 365, MS Teams sowie Cloud-Services von Microsoft und weiterer DAAD-Standardsoftware.

Online seit: 22.02.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Dienstleistungen IT-Support Service-Desk

Kassel
Bewerbungsfrist: 25.10.2021

Ziel der Ausschreibung ist es, einen neuen Kundenservice Dienstleister für die Auftraggeberin aus Kassel zu finden. Dieser Dienstleister soll umfassend alle ein- und ausgehende Kundenkontakte und die damit verbundenen Servicefälle abwickeln können.

Online seit: 23.09.21
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Call-Center Help-Desk Service-Desk Service-Center

Düsseldorf
Bewerbungsfrist: 15.10.2021

Eine Auftraggeberin mit Sitz in Düsseldorf schreibt die Unterstützung IT-Hotline (1st-Level-Support) aus.

Online seit: 22.09.21
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Support Call-Center Service-Desk

Berlin
Bewerbungsfrist: 26.10.2021

Die Auftraggeberin mit Sitz in Berlin plant ein einheitliches Buchungs- und Zutrittssystem (BZS) für gesichertes Fahrradparken in Betrieb zu nehmen. Für diesen Service wird ein Dienstleister gesucht, der den gewünschten 24/7 1st Level Support abbilden kann.

Online seit: 22.09.21
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Service-Desk Hekp-Desk Call-Center

München
Bewerbungsfrist: 06.11.2017

Ausgeschrieben sind die Service-Desk-Dienstleistungen, End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen (Hardware als Dienstleistung) und erweiterte Support-Dienstleistungen für einen Auftraggeber in München.

Online seit: 29.08.17
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Dienstleistung Service-Desk End-User Distribution Supportting-Dienstleistungen (Hardware als Dienstleistung) und erweiterte Support-Dienstleistungen