Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wettbewerbe, Awards und Auszeichnugen für Dienstleister und Agenturen
xxxXxxx Xxxxx
Wettbewerb und Teilnahme-Details:
Wettbewerb: | xxxXxxx Xxxxx |
Veranstalter/Träger: | Xxxxxxxxx xxx xxxxxxxxxxxxx Xxxxxxxx xXXXx |
Aktualisiert: | 30.06.04 |
Diese Datenbank ist ein Premium-Service von iBusiness
Digitalentscheider
Premium
- alle Analysen lesen
- Zugriff auf alle Exklusivstudien
- Marktzahlen und Rankings inklusive
- Zugriff auf Content- und Marktzahlenarchiv
- Executive Summary Newsletter
- ... und vieles mehr!
40,00€ / Monat
VergleichenAgenturchef
Premium+
- alle Premium-Leistungen
- Content-Marketing auf iBusiness
- Erweitertes Dienstleisterverzeichnis
- Logo-Einblendung im Content
- Bevorzugte Platzierung im Stellenmarkt
- Abruf Ausschreibungen
72,50€ / Monat
VergleichenDienstleister
Premium+ Enterprise
- alle Premium-Leistungen
- alle Premium-Plus-Leistungen
- sämtliche Premium-Plus-Leistungen auch auf Versandhausberater.de und auf ONEtoONE.de
166,50€ / Monat
VergleichenIhr Award fehlt hier? Gerne nehmen wir auch Ihren Wettbewerb in unsere Liste auf. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Leserservice