Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wettbewerbe, Awards und Auszeichnugen für Dienstleister und Agenturen
XxxxXxxx Xxxxxxxxx Xxxxxxxxxxx
Wettbewerb und Teilnahme-Details:
Wettbewerb: | XxxxXxxx Xxxxxxxxx Xxxxxxxxxxx |
Veranstalter/Träger: | XxxxXxxx |
Aktualisiert: | 18.06.09 |
Diese Datenbank ist ein Premium-Service von iBusiness
Digitalentscheider

Premium
- alle Analysen lesen
- Zugriff auf alle Exklusivstudien
- Marktzahlen und Rankings inklusive
- Zugriff auf Content- und Marktzahlenarchiv
- Executive Summary Newsletter
- ... und vieles mehr!
40,00€ / Monat
VergleichenAgenturchef

Premium+
- alle Premium-Leistungen
- Content-Marketing auf iBusiness
- Erweitertes Dienstleisterverzeichnis
- Logo-Einblendung im Content
- Bevorzugte Platzierung im Stellenmarkt
- Abruf Ausschreibungen
72,50€ / Monat
VergleichenDienstleister

Premium+ Enterprise
- alle Premium-Leistungen
- alle Premium-Plus-Leistungen
- sämtliche Premium-Plus-Leistungen auch auf Versandhausberater.de und auf ONEtoONE.de
166,50€ / Monat
VergleichenIhr Award fehlt hier? Gerne nehmen wir auch Ihren Wettbewerb in unsere Liste auf. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Leserservice