Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Nutzungsmotive TV und Internet

Nutzungsmotive TV und Internet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

TV wird vorwiegend als Unterhaltungsmedium genutzt, während das Internet als Informations- und Kommunikationskanal dient

Quelle und Datum

26.02.09 – MindSet; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Demographie der Medienkonvergenz: Wie TV und Web zusammenwachsen (26.02.09)

Verknüpfte Charts

TV-Nutzungsdauer nach Internet-Nutzergruppen in Prozent

Premium-Inhalt TV-Nutzungsdauer nach Internet-Nutzergruppen in Prozent
( 26.02.09, Quelle: TNS Emnid; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?