Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
Marktzahlen

Was Digitalisierung zu den Klimazielen beitragen kann

Was Digitalisierung zu den Klimazielen beitragen kann

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

18.03.21 – Bitkom

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Nachhaltigkeit, Ökologie und Digitale Transformation (17.11.21)

Digitalisierung kann jede fünfte Tonne CO2 einsparen (19.03.21)

Verknüpfte Charts

Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht
( 22.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Nachhaltigkeit im E-Commerce

Premium-Inhalt Nachhaltigkeit im E-Commerce
( 28.05.21, Quelle: Box In )

Corona vertreibt Zweifel an Digitalisierung

Premium-Inhalt Corona vertreibt Zweifel an Digitalisierung
( 05.05.21, Quelle: Bitkom )

Klimaschutz im Onlinehandel

Premium-Inhalt Klimaschutz im Onlinehandel
( 07.11.21, Quelle: Bitkom )

Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher

Premium-Inhalt Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher
( 05.02.21, Quelle: Rothmund insights )

Infografik - Small Business Digital-Index 2021

Premium-Inhalt Infografik - Small Business Digital-Index 2021
( 08.07.21, Quelle: GoDaddy )

Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021

Premium-Inhalt Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

 Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce

Premium-Inhalt Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce
( 01.03.19, Quelle: Greenpeace )

Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte

Premium-Inhalt Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte
( 09.02.21, Quelle: Fashion 2030 / KPMG / EHI )

Nachhaltigkeit bei Konsumentenentscheidungen

Premium-Inhalt Nachhaltigkeit bei Konsumentenentscheidungen
( 23.06.20, Quelle: AWA 2019 Allensbach )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?