Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Weihnachten:Online-Weihnachtsgeschäft 2001 in Europa
Weihnachtsgeschäft wächst um 71%. Top:GB und D. Franzosen, Italiener, Schweden+Spanier ordern für zusammen 717 Mio.Euro. Briten bestellen am liebsten Lebensmittel, Deutsche+Schweden PCs, Franzosen Kleidung, Italiener UElektronik, Spanier Bücher.
Datum und Quelle
19.12.2001 – Postbank
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.