Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Werbeinvestitionen nach Marktkategorien Online vs. Offline, Januar bis April 2002 in TEUR

Werbeinvestitionen nach Marktkategorien Online vs. Offline, Januar bis April 2002 in TEUR

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.05.02 – Nielsen Media Research Deutschland

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Deutschland: Online-Bruttowerbeumsatz steigt (22.05.02)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?