Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Was ist Ihnen bei einer Werbung grundsätzlich wichtig?

Die Kunden erwarten von einer Werbung, dass sie informiert und aktuell ist. Ebenso ist es wichtig, dass die Werbung unterhaltsam und relevant ist. Basis: Befragung der Mr.AdGood-Nutzer. Basis: Befragung der Mr.AdGood-Nutzer

Datum und Quelle

01.12.2002 – Mindmatics

Preview von Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Was ist Ihnen bei einer Werbung grundsätzlich wichtig?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden