Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Der Stimmungsindex der Interaktiv-Geschäftsführer im Frühjahr 2003

Der Stimmungsindex der Interaktiv-Geschäftsführer im Frühjahr 2003

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In einigen Geschäftsfeldern entwickeln sich Umsatz und Stimmung in entgegengesetzte Richtungen

Quelle und Datum

03.07.03 – HighText-Befragung von Multimedia-Geschäftsführern

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima Frühsommer 2003 (30.06.03)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?