Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Welche Dienstleister wieviele Belege gefunden haben (gesamt 1 Tag, 39 Belege)

Welche Dienstleister wieviele Belege gefunden haben (gesamt 1 Tag, 39 Belege)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Von den 39 Online-Clippings, die an einem ausgewählten Testtag gefunden wurden, waren nur zwei bei allen Testteilnehmern identisch. Drei fanden Observer, 17 Press1/Pressrelations exklusiv

Quelle und Datum

01.08.03 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Dienstleister für Online-Mediamonitoring (04.08.03)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?