Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Weihnachten:Entwicklung des Online-Shopping an Weihnachten, 2000 bis 2003

Während im Jahr 2000 nur die Hälfte aller Onliner im Web seine Weihnachtseinkäufe erledigte, waren es im Jahr 2003 schon 90 Prozent.

Datum und Quelle

09.02.2004 – TNS Emnid

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Weihnachten:Entwicklung des Online-Shopping an Weihnachten, 2000 bis 2003

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden