Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Weihnachten:Entwicklung des Online-Shopping an Weihnachten, 2000 bis 2003
Während im Jahr 2000 nur die Hälfte aller Onliner im Web seine Weihnachtseinkäufe erledigte, waren es im Jahr 2003 schon 90 Prozent.
Datum und Quelle
09.02.2004 – TNS Emnid
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.