Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Multimedia-Markt:Wirtschaftsklima:Wirtschaftsklima 2004:Herbst:Entwicklung der eigenen Umsätze im Geschäftsfeld 'Mobil-Projekte' seit 1996
Online- und ECommerce-Projekte laufen momentan sehr gut. In strategische Projekte wie ELearning und Intranet investieren dagegen nur wenige.
Datum und Quelle
10.11.2004 –
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.