Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Nutzer:Behinderte:Faustregel zur Amortisation eines barrierefreien Website-Relaunchs
Beispiel: Der Gewinn pro Neukunde liegt im Schnitt bei 20 Euro. Wenn ein Internethändler 100 Neukunden im Monat hat und mit einem Zuwachs von zehn Prozent kalkuliert, bekommt er durch die Barrierefreiheit monatlich 10 Neukunden. In einem Jahr verdient er also 2.400 Euro mehr. Die Barrierefreiheit rechnet sich in diesem Fall nach zwei Jahren.
Datum und Quelle
08.03.2005 – HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.