Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Nutzer:Behinderte:Faustregel zur Amortisation eines barrierefreien Website-Relaunchs
Beispiel: Der Gewinn pro Neukunde liegt im Schnitt bei 20 Euro. Wenn ein Internethändler 100 Neukunden im Monat hat und mit einem Zuwachs von zehn Prozent kalkuliert, bekommt er durch die Barrierefreiheit monatlich 10 Neukunden. In einem Jahr verdient er also 2.400 Euro mehr. Die Barrierefreiheit rechnet sich in diesem Fall nach zwei Jahren.
Quelle und Datum
08.03.2005 – HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.