A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Break Even-Analyse bei der Vermarktung von Handy-Spielen

Break Even-Analyse bei der Vermarktung von Handy-Spielen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wer sein Handy-Spiel direkt an einen Entwickler oder Content- Provider vermarktet, erreicht den Break-Even deutlich schneller als bei einer doppelten Lizensierung über Entwickler und Content-Provider.

Quelle und Datum

22.02.05 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Vermarktung von Handy-Spielen: Gemeinsam spielt's sich einfacher (24.02.05)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?